top of page

smartHome - was ist das eigentlich?

Zählt die per Fernbedienung gesteuerte Lampe eines schwedischen Möbelhauses schon als SmartHome?

Machen per Smartphone gesteuerte Heizkörperthermostate Ihr Zuhause schon smart?

Oder gehört mehr dazu?

Jung & Alt.jpg

FÜR

JUNG & ALT 

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness. Der Hanseat hat in den vergangenen Jahrhunderten vorgelebt, was heute als nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung für das Gemeinwohl bezeichnet wird. Diese Grundwerte bilden unsere Geschäftsgrundlage und werden von uns jeden Tag gelebt.

Lerne uns persönlich kennen und buche gleich einen Beratungstermin.

MEIN SICHERES 

ZUHAUSE 

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness. Der Hanseat hat in den vergangenen Jahrhunderten vorgelebt, was heute als nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung für das Gemeinwohl bezeichnet wird. Diese Grundwerte bilden unsere Geschäftsgrundlage und werden von uns jeden Tag gelebt.

Lerne uns persönlich kennen und buche gleich einen Beratungstermin.

WOHLFÜHLEN BEI 

JEDEM WETTER 

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness. Der Hanseat hat in den vergangenen Jahrhunderten vorgelebt, was heute als nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung für das Gemeinwohl bezeichnet wird. Diese Grundwerte bilden unsere Geschäftsgrundlage und werden von uns jeden Tag gelebt.

Lerne uns persönlich kennen und buche gleich einen Beratungstermin.

WOHLBEFINDEN 

IM URLAUB

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness. Der Hanseat hat in den vergangenen Jahrhunderten vorgelebt, was heute als nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung für das Gemeinwohl bezeichnet wird. Diese Grundwerte bilden unsere Geschäftsgrundlage und werden von uns jeden Tag gelebt.

Lerne uns persönlich kennen und buche gleich einen Beratungstermin.

Putfarken Börnsen.png

HAMBURG &

UMGEBUNG 

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness. Der Hanseat hat in den vergangenen Jahrhunderten vorgelebt, was heute als nachhaltiges Wirtschaften und Verantwortung für das Gemeinwohl bezeichnet wird. Diese Grundwerte bilden unsere Geschäftsgrundlage und werden von uns jeden Tag gelebt.

Lerne uns persönlich kennen und buche gleich einen Beratungstermin.

ENDLICH ZEIT FÜR

DIE WICHTIGEN DINGE

IM LEBEN.

Planung

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich bei einem persönlichem Termin in unserem Showroom von der Automation und den Funktionen inspirieren! In dieser ersten Phase entsteht die Planung und wir besprechen gemeinsam den Umfang und die Umsetzung Ihres smartHome-Projektes.

Umsetzung

Aus einer Idee ist Wirklichkeit geworden. Ihr smartHome ist installiert und bereit. Wir vereinbaren einen Abschlusstermin, in dem wir Ihnen eine Einweisung in die Funktionen und Details Ihres smartHome-Systems geben. Danach lassen wir die gesamte Projektphase nochmal Revue passieren, damit alle Fragen zum Abschluss geklärt werden können.

Service

Natürlich lassen wir Sie im Anschluss nicht alleine! Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit für Fragen, Problemlösungen und Erweiterungen zur Verfügung.

Unsere Premium Partner

Warum?

  • Planung, Montage und Service aus einer Hand

  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort

  • Showroom als Inspiration und Planungshilfe

  • Qualitätssicherung durch eigene Tests

  • Fokus auf Komfort, Sicherheit und Effizienz

  • Individuell zugeschnittene smartHome-Lösungen

  • Deutsche Hersteller - Made in Germany

  • Problemloses Nachrüsten bei Bestandsgebäuden

Das sagen unsere Kunden

Thomas Pawlik

Ich habe sehr angenehme Erfahrung mit be smart - business and home solutions gemacht. Herr Brandt hat sich die Zeit genommen mit mir ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten der Hausautomatisierung erläutert und ist individuell auf meine Vorstellungen eingegangen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Mit der Umsetzung des Systems bin ich äußerst zufrieden: nett, kompetent, pünktlich und fleißig. Absolut saubere Arbeit, faires Preis/Leistungsverhältnis, Rechnungssumme entsprach dem Angebot.

 

Thomas Pawlik 

Jan Putfarken und sein Team von be smart haben mich mit ihrer großen Kompetenz von ihrem Konzept überzeugen können. Mein Zuhause ist jetzt smart! Ich hätte nie gedacht, dass das  problemlos funktioniert und dabei noch so einfach ist. Zudem ist der freundliche, persönliche Kontakt hervorragend – hier wird Kundenservice groß geschrieben.

 

Tobias Münning

Tobias.png
Heinric Markowski

Bei einem schweren Unwetter im letzten Jahr waren meine Frau und ich nicht zuhause und hatten vergessen die Markise einzufahren. Diese wurde durch den Sturm so schwer beschädigt, dass sie ausgetauscht werden musste. Nach langer Überlegung und Beratung durch be smart haben wir uns für ein smartHome System mit einer Wetterstation entschieden. Jetzt fährt die Markise bei starkem Wind automatisch ein und wir haben eine Sorge weniger. Dabei haben wir gleich die Rollläden mit in das System eingebunden, sodass an heißen Tagen unser gesamtes Haus im Innenbereich angenehm kühl bleibt. 

 

Heinrich Markowski

SERVICE HOTLINE
Telefonische Unterstützung
und Beratung unter:
ÖFFNUNGSZEITEN
Besuchen Sie unseren Shop und lassen Sie sich vor Ort beraten.
NEWSLETTER
Abonnieren Sie den kostenlosen Putfarken
Newsletter und verpassen Sie keine
Neuigkeiten oder Aktionen mehr.
040 - 23 95 96 7-0
Mo-Do  07:00 - 16:00 Uhr
Fr          07:00 - 14:00 Uhr
bottom of page